Meldungen

Itzehoe,

Am vergangenen Freitag fand im Ortsverband Itzehoe die Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres statt. Der Ortsbeauftragte begrüßte die Helferschaft und die geladenen Gäste, unter anderem den Bürgermeister der Stadt Itzehoe,…

mehr
Itzehoe,

Gestern ist unsere Jugendgruppe nach Hamburg gefahren, um an der Veranstaltung THW on ICE teilzunehmen.

Es waren mehr als 450 Teilnehmende, die das Eis unsicher gemacht haben.

Nach 2 Stunden durchgehend auf dem Eis, hieß es…

mehr
Itzehoe,

Am heutigen Samstag nahm ein Teil der Kraftfahrer der Klassen B/BE und C/CE an der jährlichen Kraftfahrerausbildung teil.

Unteranderem waren die Inhalte das Führen eines Kraftfahrzeuges, Fahren mit Sonderrechten, Fahren in…

mehr
Itzehoe,

Auch am Wochenende üben wir, um unsere Praxiserfahrungen und Fertigkeiten zu vertiefen.

Heute ist unsere Fachgruppe Räumen am üben, wie richtig Verladen und das Bergeräumgerät befestigt wird, um sicher auf den Straßen unterwegs…

mehr
Itzehoe,
im Onlineformat
mehr
Itzehoe,

Der THW Ortsverband Itzehoe wünscht euch frohe Weihnachten!

Möge die festliche Zeit Ruhe, Freude und Besinnlichkeit bringen.

Auch über die Feiertage sind wir 24/7 für euch da.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: