Meldungsarchiv

Sierksdorf,

Für einige unserer Jugendgruppe geht es heute an die Ostsee nach Sierksdorf, um im Hansa Park viel Achterbahn und andere Action zu erleben. Alle Jugendgruppen aus unserem THW Landesverband treffen sich heute dort. Der Hansa Park…
mehr
Glückstadt,

Heute sind wir zu Gast in Glückstadt und präsentieren unseren Mehrzweckgerätewagen.

Außerdem unterstützt der THW Ortsverband Pinneberg mit seinem Kran.

mehr
Itzehoe,
Auch unsere Jugend war am Wochenende aktiv!! Hier ein kurzer Bericht und ein paar Bilder!
mehr
Itzehoe,
im Ortsverband Itzehoe
mehr
Itzehoe,

Okay, wir sind ja ehrlich.

Bis zu unserem eigentlichen 70-jährigen Bestehen (05.11.1952) fehlen dann doch noch etwas über 100 Tage. Doch bevor es aufgrund von Pandemie oder ähnlichem dann nicht mehr möglich sein sollte, haben wir…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten