Meldungsarchiv

Unsere Jugendgruppe nimmt an der jährlichen Übung der Kreisjugendfeuerwehr Steinburg in Dägeling teil. Wir freuen uns auf das FeuerWerk!
mehr

Es ist geschafft!!! Nach 4 einsatzreichen Tagen, sind unsere Helfer/innen heute Nachmittag zur Ruhe gekommen.

Freitag haben wir noch der Logistk Versorgung aus Barmstedt beim packen der 1400 Lunch Pakete geholfen, haben den…
mehr

Seit heute sind wir in den Vorbereitungen für die am Samstag landesweit stattfindende Übung „Blanker Hans“.

In der ehemaligen Marine Kaserne in Glückstadt baut das THW einen Logistik-Stützpunkt auf, damit die über 1000…
mehr

Der THW Ortsverband Heide hatte zu einer Übung in die Sandkuhle Schalkholz eingeladen und neben den Ortsverbänden Heide, Burg-Hochdonn, Pinneberg, Barmstedt und Kiel waren wir mit unserem Zugtrupp und der 1. Bergungsgruppe dabei!…
mehr

Wir dürfen heute beim Tag der offenen Tür dabei sein! Von 10:00-16:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit hier in Heiligenstedten vorbeizuschauen!! Die Feuerwehr, Polizei, Rettungshunde, Feuerwehrtaucher, Drehleiter alt und neu, sowie…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten