Itzehoe,

Weihnachtsfeier trotz Corona

Weihnachtsfeier trotz Corona?

Ja es geht, allerdings nicht unter 2G oder 2G+, sondern digital.

Alle teilnehmenden Helferinnen und Helfer haben im Vorwege eine mit Leckereien und Getränken gefüllte Tasche erhalten und dann konnte am vergangen Samstag die Feier stattfinden.

Es gab einen kurzen Jahresrückblick vom Ortsbeauftragten und einen Bericht über die THW Einheit „VOST“ - Virtual Operations Support Team. Jonas Köritz aus unserem OV ist Mitglied dieses Team und hat einen interessanten Vortrag gehalten.

Danach gab es noch ein paar Quizfragen zu beantworten und natürlich wurden für die richtigen Antworten auch Preise verteilt.

Im Anschluss wurde dann das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen und es gab schöne interessante Gespräche.

Sich online zu treffen, kann eine richtige Weihnachtsfeier nicht ersetzen, es war aber toll sich nochmal zu sehen und sich auszutauschen.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: