Weihnachtsfeier 2023 im OV Itzehoe

Gestern fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

 

Diese begann mit einer Eröffnungsrede unseres Ortsbeauftragten Sven Guericke. Anschließend wurde das Buffet eröffnet.

 

Bevor es dann zum kameradschaftlichen Teil überging, gab es noch eine Überraschung für unsere aktiven Helfer:

 

Diese haben für die Einsatzhelme eine LED 2in1 Helmbeleuchtung erhalten, nun können die dunklen Jahreszeiten kommen.

 

Nach den Geschenken und dem Essen ging es dann zum kameradschaftlichen Teil über, denn auch dieser wird bei uns groß geschrieben.

 

GROß war auch die Überraschung, die es an diesem Abend noch gab. Genaueres folgt in den nächsten Tagen. Ihr dürft gespannt sein!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: