Itzehoe,

Neuer Tieflader für die Fachgruppe Räumen

Am Donnerstag machten sich 2 Kameraden auf den Weg nach Eltmann/Bayern, um am Freitag einen neuen Tieflader zu übernehmen.

 

Gestern Mittag kehrten sie nach 1200 Kilometern mit dem Gespann sicher nach Itzehoe zurück.

 

Nach dem LKW Kipper und jetzt dem Anhänger, warten wir nur noch auf das Herzstück unserer Fachgruppe, den Radlader.

 

Der Tieflader kann aber nicht nur den Radlader oder andere Fahrzeuge transportieren, sondern auch 10’und 20’ Fuß Container aufnehmen.

 

Somit ist der Tieflader vielfältig einsetzbar.

 

Wir freuen uns über die neue Ausstattung. Die Fachgruppe Räumen hat jetzt in der Ausbildung viel Neues zu erlernen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: