Itzehoe, 22.01.2024

Jährliche Belehrungen und Unterweisungen

im Onlineformat

Am Samstag, den 20. Januar war der jährliche Tag, an dem alle Helfenden im Ortsverband Itzehoe in den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Kraftfahrerwesen unterwiesen wurden.

Diese Unterweisungen sind für alle Helfenden nötig, um die Einsatzbefähigung aufrecht zu halten.

Die Unterweisung wurde durch den LV HHMVSH und den OV Hamburg Mitte online durchgeführt, so dass sich eine Gruppe von Helfenden im OV, zur gemeinsamen Ansicht trafen. Einige nahmen auch aus dem HomeOffice heraus daran teil.

Ein großes Dankeschön geht an den THW Landesverband HH MV SH "Küste" sowie den THW Ortsverband Hamburg Mitte heraus, die eine echt coole Unterweisung auf die Beine gestellt haben.

#thwitzehoe


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: