Hochzeit im Ortsverband

Am 16.08.2024 heiratete unser Ortsbeauftragter Sven seine Birte am Standesamt Itzehoe-Land. Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Heiligenstedten-Bekmünde und weiteren Weggefährten bildeten wir ein Spalier für die Hochzeit dreier Hochzeitspaare.

Anschließend wurde gemeinsam von Feuerwehr und THW jeweils eine Aufgabe für die drei paare vor dem Colosseum in Wilster aufgebaut, die zum Eintritt in die Ehe erfolgreich gemeistert werden mussten. Seht selbst in den Bildern.

Das gesamte THW-Itzehoe gratuliert den frisch vermählten Paaren von Herzen und wünscht Ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Möge eure Ehe ebenso stark und beständig sein wie unser Einsatz für die Gemeinschaft.

#thwitzehoe