Schenefeld, 16.09.2022

Feuer in Schenefeld

Einsatz FEU 6 Schenefeld

Kurz vor Mitternacht wurde unsere Führungs- und Fachberaterschleife alarmiert.

Großfeuer in Schenefeld. Eine Halle 200x60m stand im Vollbrand. Knapp 200 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Wir beschlossen zusammen mit der Einsatzleitung mit einem Radlader zu unterstützen. Die Fachgruppe Räumen des Ortsverband Barmstedt wurde alarmiert + die Logistik Verpflegung, um die Einsatzkräfte zu verpflegen.

Weitere Räumgerätefahrer wurden durch den Ortsverband Hamburg-Nord und unsere Fachgruppe Räumen gestellt.

Des Weiteren baute unsere Fachgruppe N Beleuchtung auf, um unseren Einsatzraum hell zu erleuchten.

Der Einsatz dauert noch an, bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit.

Gemeinsam sind wir stark!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: