Kremperheide, 11.12.2022

Feuer in Kremperheide

+++ Einsatz FEU 4 in Kremperheide +++

Seit 23:00 Uhr gestern Abend war unsere OV Führung, sowie unsere Fachgruppe Räumen in Kremperheide aufgrund brennender Rundballen im Einsatz.

Vor Ort galt es für unsere Radladerfahrer zusammen mit der Fachgruppe Räumen des OV Barmstedt und des OV Hamburg Nord die brennenden Strohballen zur Unterstützung der Feuerwehr auseinander zu ziehen. Hierfür standen 2 Radlader des THW zur Verfügung.

Der Einsatz dauerte bis in den Morgen an und ist seit 10:00 Uhr für unsere Helfer beendet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit – gemeinsam sind wir stark!