Einsatz Moldawien - Hilfsgütertransport

Unser stellvertretender Ortsbeauftragter Björn Guericke hat sich gestern zusammen mit Kai Uwe Peters aus dem Ortsverband Hamburg-Mitte auf den Weg nach Moldawien gemacht. Unterwegs haben sich die beiden noch mit zwei Kameraden aus dem THW Ortsverband Luckenwalde getroffen. Für den Verein Iceflower bringen Sie medizinische Geräte dorthin. Außerdem sind viele kleine Wichtelpakete mit an Bord! Diese werden in Waisenhäusern und Kindergärten verteilt! Bisher sind beide gut durch Deutschland, Österreich und Ungarn gekommen.

Für Björn ist es bereits der 8. und für Kai Uwe sogar schon der 11. Hilfsgütertransport in dieses so arme Land.

Wir wünschen unseren Kameraden eine gute Fahrt, habt eine gute Zeit und kommt gesund zurück!