Glückstadt,

Einsatz für unser Fachberaterteam

in Glückstadt

Heute Vormittag wurde das Fachberaterteam unseres Ortsverbandes durch die Freiwillige Feuerwehr Glückstadt alarmiert.

Grund:Gasexplosion/Verpuffung in einem Anbau.

Leider ist hierbei eine Person verletzt worden.

Zur Einschätzung der Gefährdung wurde ein Bauingenieur vom THW Pinneberg nachgefordert.

Nach gemeinsamer Begutachtung waren hier keine weiteren Tätigkeiten von unserer Seite notwendig.

Für die super Zusammenarbeit bedanken wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Glückstadt, sowie beim THW Ortsverband Pinneberg.

#thwpinneberg #feuerwehrglückstadt

Auch über die Feiertage sind wir 24/7 für euch da.