Meldungsarchiv

  • Itzehoe, 21.10.2021

    Neuer Kipper für unsere Fachgruppe „Räumen“

    3 Helfer unseres Ortsverbandes durften heute bei der Firma Freytag einen neuen Kipper in Empfang nehmen und nach Itzehoe überführen.Hier schon einmal die ersten Daten:Länge: 7,25 MeterBreite: 2,55 MeterHöhe: 3,45Leistung: 430...mehr


  • Itzehoe, 10.07.2021

    Nachruf Helmut Raß

    Nach einer kurzen aber schweren Krankheit verstarb unser geschätzter Kamerad Helmut Raß am 08.07.2021 im Alter von nur 62 Jahren.Helmut war seit seinem 18. Lebensjahr Helfer im Ortsverband Itzehoe.In den 44 Jahren seiner...mehr


  • Lägerdorf, 06.07.2021

    Ausbildung

    mit dem "Bausatz Bahn" unseres Einsatz-Gerüst-Systems (EGS)mehr


  • Dägeling, 28.06.2021

    Übung macht den Meister

    Ausbildung mit der Seilwinde sowie Schere und Spreizermehr


  • Itzehoe, 28.04.2021

    Ausbildung Kraftfahrer im OV Itzehoe

    Um beim THW ein Fahrzeug bewegen zu dürfen, ist eine umfangreiche Ausbildung in Theorie und Praxis notwendig! Dieses ist in Corona Zeiten nicht einfach umzusetzen. Da unser Ortsverband aber regelmäßig beim Impfmitteltransport in...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten