Itzehoe,

Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe

" Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe“

Gestern fand die Weihnachtsfeier unserer THW-Jugend statt. Gegen frühen Nachmittag trafen sich die Jugendgruppe und ihre Betreuer an unserem Ortsverband, um dann gemeinsam in das örtliche Bowling-Center zu fahren.

Bei zwei Runden Bowling hatten alle großen Spaß dabei, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zurück im Ortsverband wurde gemeinsam gegrillt und zum Ausklang des großartigen Tages wurde unsere Jugendgruppe noch mit kleinen Geschenktüten überrascht.

Ein großes Dankeschön an alle Betreuer und Unterstützer der Jugendgruppe! "


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: