Itzehoe,

Neuer Kipper für unsere Fachgruppe „Räumen“

3 Helfer unseres Ortsverbandes durften heute bei der Firma Freytag einen neuen Kipper in Empfang nehmen und nach Itzehoe überführen.

Hier schon einmal die ersten Daten:

Länge: 7,25 Meter

Breite: 2,55 Meter

Höhe: 3,45

Leistung: 430 PS

Max. Gewicht: 18.000 kg

Weitere Informationen folgen.

Wir freuen uns über unseren Neuen und wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Des Weiteren haben wir vor kurzen auch einen neuen mobilen Baukompressor erhalten, um u. a. schwere Aufbruchhammer und Bohrer zu verwenden.

Unsere Fachgruppe Räumen wächst also immer weiter.

Jetzt warten wir noch auf den Tieflader und Radlader, aber alles Step by Step!

Solltest auch du Lust auf diese tolle Ausstattung haben, dann schaue gerne am Dienstag, um 19:00 Uhr bei uns in der Oelixdorfer Straße vorbei. Wir können noch Unterstützung gebrauchen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: