Kellinghusen,

Feuer in Kellinghusen

+++ Einsatz - FEU 7 Kellinghusen +++

Gestern Abend wurden unsere Führungsebene, unser Fachberater sowie Helfer unserer Fachgruppe Räumen zu einem Lagerhallengroßbrand in Kellinghusen alarmiert. Vor Ort galt es zusammen mit zahlreichen Feuerwehren aus dem Kreis Steinburg und der Fachgruppe Räumen des OV Barmstedt, unterstützt durch unsere Radladerfahrer hunderte Strohballen aus der Halle zu befördern und abzulöschen.

Heute um 11:00 war der Einsatz für unserer Helfer beendet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit – gemeinsam sind wir stark!