Lägerdorf,

mit dem "Bausatz Bahn" unseres Einsatz-Gerüst-Systems (EGS)

Erst vor einigen Monaten erhielten wir als Ortsverband den Bausatz Bahn (Schienenrollwagen) für unser Einsatz-Gerüst-Systems (kurz: EGS)

Der Schienenrollwagen dient zum Transport von Paletten und Arbeitsmaterial, kann aber auch zum Personentransport genutzt werden.

Nach einigen "Trockenübungen" hatten wir nun die Möglichkeit, diesen auf einer echten Bahnstrecke aufzubauen und zu testen.

Hierbei handelte es sich um ein privates Stück Bahnstrecke, welches für uns gesperrt wurde, um niemanden zu gefährden.